About


 Hej Du,

Du möchtest ein bisschen was über mich erfahren ? Kein Problem !
Ich lebe schon immer meine Kreativität aus, malen, zeichnen, fotografieren, Gedanken formen...

Während meiner Marketing Ausbildung entwickelte ich Freude an Kreativprozessen, Mitdenken und allem Sozialen in diesem Bereich. Es dauerte nicht lange und ich liebte es mich im Eventmarketing auszubreiten und zu verwirklichen. Egal ob Weinfest oder Yogafestival, ich finde es großartig Wege zu finden Menschen kreativ zusammenzubringen.

Stetiger Begleiter in meinem Leben? Die Malerei... mich kreativ und vor allem voller Gefühl auf Leinwand und ähnlichem auszutoben und in die Tiefen einzutauchen ist immer wieder großartig für mich !

Ebenso gern in der Hand: meine Kamera. Ich liebe es Fotos zu machen und mich dabei kreativ auszutoben.

Ganz persönlich?
Ich mag mein einfaches Leben mitten im Wald Naturschutzgebiet und fühle mich tatsächlich rund um wohl wenn abends um 8 schon die Lichter ausgehen.
Ich lese, male, tanze, mache Yoga, sitze viel im Gras und Waldbade für mein leben gern.
Ich liebe es mit Menschen in Kontakt zu kommen und Menschen in Kontakt zu bringen - mit sich, mit anderen, mit ihrer Leidenschaft usw.
Ich bin Mutter eines Sohnes, Partnerin und Weggefährtin eines Mannes und Freundin und offenes Ohr für Viele.


Du magst noch mehr wissen? Kontaktiere mich gern für ein persönliches Gespräch !




Vielseitig . Kreativ . Lebensfroh . Detailverliebt . Fantasievoll . Verträumt . Naturliebend . Weltverliebt . Fotografin . Künstlerin . Marketing . Design . Eventfreudig . Alternativ . Mutter . Frau . Landei . Computerbrillenträgerin . Schreiberling . Empath . Einzelkind . Jüngste Schwester . Tochter . 
Lebenskünstlerin . Nachhaltigkeitsbewusst . Kleiderverliebt . Glücklich . Wandelbar   



Stimmen zu meiner Arbeit: 

Luise Greiser - Kosmetikberatung:
"Durch die Arbeit mit Katrin Becker habe ich einiges mehr an Selbstbewusstsein im Bezug auf mein Business erlangt. Sie hat die richtigen Fragen gestellt, um aus den Ideen in meinem Kopf ein klares Bild zu schaffen. Ihr Einfluss hat Struktur in meine Vorstellungen gebracht und ihnen eine Richtung gegeben. Ihre Art und Weise hat mich bestärkt und motiviert."